Festival Demenga

22.06.2017

Vom 5. bis am 21. August 2017 findet das Festival Demenga  Im Calancatal statt. Nach einer dreijährigen Pause kehrt das Festival unter dem Motto "Gegensätze" ins Tal zurück. Unser Steinbruch und unser Handwerk passen auf den ersten Blick vielleicht nicht zur Musikwelt. Als Gegensatz harmoniert dass Ganze aber wunderbar. 

..

Gegensatz heisst nicht, dass ein Teil ausgeschlossen wird. Er ist in vielen Fällen eine Ergänzung, oder es entsteht etwas Neues - eine Schönheit, die einem Ding, einer Form oder einem Klang zukonmmt.Am Sonntag 6. August 2017 findet um 17.30 ein Konzert mit dem Namen "Innere und äussere Bewegung" im Steinbruch statt. Als Unternehmen im Calancatal freuen wir uns, am Festival mitwirken zu dürfen.

 

Weitere infos zum Festival  Demenga gibt es hier:  www.festivaldemenga.ch

Alfredo Polti SAinfo@alfredopolti.ch − T. +41 91 827 24 42 − CH-6543 Arvigo

 

From nature to Swiss made

Seguiteci su Facebook
GMaps - Dove siamo
Seguiteci su YouTube

© Alfredo Polti SA • Credits